About

Coverfoto Goblin Katalog 1992Dino_09Mit unserem Ursprung sind wir tief verwurzelt in der Subkultur des Skateboardings Ende der 80er Jahre, als Skater sein bedeutete, einem ganz eigenen Lebensstil Ausdruck zu verleihen – wo es selbstverständlich war, dass jeder Skater noch etwas Kreatives macht, sei es Schreiben, Fotographie, Musik oder ähnliches.

Aus diesem kreativen Umfeld kamen wir 1998 über das Entwickeln und Vertreiben einer eigenen T-Shirt Linie zur Gründung unseres Unternehmens für Textilveredelung am Fuß des Kreuzbergs in Berlin.

Unser Schwerpunkt ist die Siebdruckerei, immer noch in Handarbeit, für geringsten „Energieverbrauch“ und beste Qualitätskontrolle.

Wir produzieren für unterschiedlichste Auftraggeber, von Musikern und Plattenlabels bis hin zu Schulvertretungen, oder Abi-Klassen, für die wir ihre Abschluss-T-Shirts bedruckt haben. Mit unserer langen Erfahrung sind wir auch der richtige Ansprechpartner für die Begleitung von Marketingkampagnen zur Präsentation von Marken und Aktionen auf Textilien.

Fotodruck Gravity Code 2011norman_05Die ökologische Dimension ist ein wichtiger Bestandteil unseres unternehmerischen Handelns. So produzieren wir fast ausschließlich mit wasserbasierenden Farben, frei von Weichmachern und PVC, und bieten unseren Kunden neben dem normalen Textilsortiment auch besonders ökologisch nachhaltig produzierte Textilien der „Earth Positiv“ Linie.